Wie könnte ich mich ablenken?

3 Antworten

Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht.
gute: es gibt keine hässliche Männer. Es gibt nur faule Männer. Jeder Mann kann wenn er will und fleißig ist gut aussehen.

schlechte Nachricht:

es dauert. Abnehmen, Muskeln aufbauen und einen halbwegs ästhetischen Körper zu bekommen solltest du schon ca 8. Monate Training und saubere Ernährung einplanen.

Fang am besten jetzt an, damit du nächsten Sommer wenigstens gut aussiehst

Is doch egal

Wenn Sie dich abweisst heisst es dass sie einfach nicht die richtige is

Außerdem gibt es noch tausende von anderen Mädchen

UND NOCH WAS ES KANN NUR EIN CHARAKTER HÄSSLICH SEIN ,IHR SEID ALLE WUNDERSCHÖN !

Tatefanboy  03.09.2024, 16:35

Spar dir deine Weisheiten die du auf einer Cornflakes Packung gelesen hast.

Fakt ist, dass fast jede Frau einen gesunden, vitalen, sportlichen Mann attraktiv findet.

wenn alle Mädchen die ihn bisher kennen gelernt haben eklig fanden, werden auch die nächsten 1000 ihn eklig finden.

2good4u123  03.09.2024, 16:37
@Tatefanboy

Spar du dir irgendwelche Sachen die dir nichts im Leben bringen !

Und nein man ich guck mir nie an was auf meiner Cornflakes Packung steht ,ausser die sachen was halt drinne is um ehrlich zu sein esse ich sowas aber auch nicht

Ja UND ?! Is doch egal was die von ihm denken nicht alle mädchen oderr jungs sind so !

Tatefanboy  03.09.2024, 17:06
@2good4u123

„ Spar du dir irgendwelche Sachen die dir nichts im Leben bringen !“

Du willst mir also sagen das Gesundheit und Vitalität nichts im Leben bringt?