Warum schiken Jungs Dick picks an Mädchen?

5 Antworten

Jungs denken, das Mädchen wegen einfacher nackter Genitalien bzw durch den einfachen Anblick des Intimbereichs des anderen Geschlechts erregt werden, sowie Jungs von Brüsten, Po und des Anblicks einer Vagina erregt werden.

Zudem wollen diese Jungs sehr wahrscheinlich auch nur Aufmerksamkeit und positive Bestätigung für Ihren Penis. Nicht selten haben Jungs diesbezüglich gewisse Komplexe.

Ssimone  23.05.2023, 00:24

ich glaube, da ist jedes wort wahr

Sasha415  05.06.2024, 21:11

Ich werde als freu durch dick picks erregt und liebe es finde aber nie Leute dafür .

Ich denke das ist einfach das Ego des Mannes. Sie denken oft das die Frauen das attraktiv und anturnend finden.

M 15

Sollte man nur, wenn beiderseits gewünscht, wie bei Sexchats. Ansonsten nicht!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja frag die Leute die das machen:D Aber das was ich von solchen Leuten gehört habe, ist dass einige das halt in einer art Massenverefahren anwenden. Die senden dann halt 20+ Frauen Dickpicks in der Hoffnung, dass irgend eine Reagiert.

Ich denke mal die meisten Männer würden es eigenartig finden, wenn sie Bilder von den weiblichen Genitalien bekommen, also nur den Genitalien, jetzt nicht die Frau in einem erotischen Setting bei der man ihre Genitalien sieht, einfach nur diese in Nahaufnahme. Da weiss ich jetzt nicht wer das wirklich erotisch finden würde, vor allem wenn das dann einfach so passiert...

Weil sie in diesem Alter noch nicht verstehen, dass die weibliche Sexualität komplett anders funktioniert. Sie nehmen an, weil sie selbst scharf von Mu*chi-Bildern werden, dass dies so bei Frauen auch funktioniert, wenn sie ihre bestes Stück schicken.

Dem ist aber nicht so. An uns Männern ist nicht ansatzweise soviel reizvolles (körperlich) wie an Frauen. Dass lernt man aber erst mit der Zeit.