Wie könnte ich meinen Freund einspeichern?

7 Antworten

Ich hab meinen Freund als: Name (nicht richtiger Name sondern, der unter dem ich ihn kennengelernt hab), also: Name (Meiner <3 eingespeichert (:

Ich bin bei ihm einfach ein Herz

Ich speichere alle Kontakte unter ihrem Realnamen ab.

Das empfinde ich als die sicherste Methode.

Babygurl117
Beitragsersteller

Ich möchte aber gerne das sein Name heraus sticht...♥

Wenn Du willst, dass sein Name heraussticht, dann setz doch vorher und hinterher Herzchen oder Sternchen, wie z.B. ***Name*** oder <3Name <3. Ansonsten ist es phantasielos, Namen von Anderen zu benutzen. Du weißt doch, wie Du ihn nennst. Frag ihn doch, wie er heißen möchte. Nimm einen Namen, den Ihr beide ausgedacht habt, nicht alberne fremdgesteuerte Namen.

Denk dir doch selbst einen Namen aus, der zu ihm passt und dich an einen besonderen Moment mit ihm erinnert. Das ist bedeutender, als dir von jemandem sagen zu lassen, wie du deinen Freund einspeichern sollst.

Bessere Hälfte
Seelenverwandter
Liebster! ;-)