Name bei Whatsapp ändern?

1 Antwort

Öffne WhatsApp!
In der Kontaktübersicht hältst Du den Schatzi-Kontakt so lange mit dem Finger gedrückt, bis dieser durch ein kleines grünes Häkchen gekennzeichnet wird. Gleichzeitig öffnet sich am oberen Bildschirmrand eine Menüleiste. In dieser Menüleiste gibt es einen Papierkorb. Über dieses Symbol kannst Du den gekennzeichneten Kontakt löschen.

Anschließen bindest Du Deine Ex wieder neu ein in WhatsApp. Dies geschieht automatisch unter dem Namen, der in Deinen Kontakten hinterlegt ist.