Wie kann ich meinen Freund nennen außer Schatz, Bebi, Mine?

9 Antworten

Wenn du seinen Namen irgendwie abkürzen kannst, ist das eine Möglichkeit.

Sonst rede ihn mit dem Vornamen an. irgendwann kommt dann der zeitpunkt an dem du von selber darauf kommst.

Speichere ihn als VIP (und vlt. Mit emoji) ein...immerhin ist er doch eine "very important person" (und ja, ich meine es ernst :D)

Probier es mal mit seinem Namen? Das dürfte heutzutage ja selten genug sein.

Ein persönlicher Kosename entwickelt sich btw immer aus einer bestimmten Situation heraus. Das ist nun wirklich ein Luxusproblem par excellence .

Schweinchen, Hengst, Pusteblume, ....ganz irre Leute sprechen ihren Partner einfach mit dem Vornamen an!

Speicher ihn doch einfach unter seinem Namen ein.. wie du ihn dann nennst, ist ja noch ein anderes Thema.