Wann geht ihr schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Später 61%
Früher 39%

9 Antworten

Früher

Hi patrick267,

Ich versuche in der Woche um 22 Uhr ins Bett zu gehen.

Wie gesagt, ich versuche es xD

Denn ich muss immer um 6:45 Uhr aufstehen.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Später

Normalerweise um 0 oder sogar später (merke aber auch, dass es nicht gut ist).

Aber ich versuche das schrittweise immer früher zu machen (heute z.B. um 23 Uhr).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung
Später

meistens um 0-1 uhr. gibt aber auch zeiten wo es viel eher ist (zb gestern schon um 20:30) und zeiten wo es viel später ist also so um 2-4 uhr.

Später

Hi patrick267

Unterschiedlich.

Meist so gegen 2-4 Uhr.

Demnächst wird sich das aber ändern^^

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LovePitbulls  18.06.2024, 10:23

Ja, das wird es ;D

(Hab mein LIMIT ERREICHT, wieder!)

?$!%$"/!416R$156§! *zensiertes Schimpfen* xD

Um die selbe Zeit wie du. Manchmal früher, manchmal später, aber meistens gleich.

LG