Wie könnt ihr wissen, dass die Liebe von eurem Partner zu euch echt ist?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben uns sehr früh kennengelernt: ich war 15, er 17. Es war für uns beide die Jugendliebe.❤️

Wir haben uns bewusst für einander entschieden und sind zusammen geblieben.

Wir sind schon über 39 1/2 Jahre ein Paar, feiern bald 30. Hochzeitstag und haben zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 23-jährige Tochter und einen 21-jährigen Sohn.

Ich bin sehr froh, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.

Ich zweifele nicht an der Liebe meines Mannes. Wir sind beide hundertprozentig loyal und vertrauen einander.

Wir haben beide so viel zu verlieren, warum sollten wir das aufs Spiel setzen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tanzella  10.06.2024, 23:11

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 💐

Lebenserfahrung und Vertrauen.
Liebe zeigt sich in Taten nicht immer in Worten.

100% sicher ist es nie da sich Gefühle ändern können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wissen kann ichs nicht. Muss ihm wohl vertrauen 🥹

Hansikanzie  09.06.2024, 21:03

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Hi ^^

Erstmal Vertrauen ist das A und O! Ohne gegenseitiges Vertrauen wird das ganze nichts. So wie Euch in vollen zügen Akzeptieren und zu Respektieren. Und vor allem müsst Ihr Kommunizieren, mit einer ehrlichen Kommunikation spürt man, ob die Liebe echt ist.

Liebe Grüße ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wissen kann man es nicht, aber ich würde daran glauben, dafür ist glauben ja da.