Wie können wir den Zugang zu erschwinglicher Gesundheitsversorgung für alle sicherstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem wir mehr auf Vorbeugung setzen, gesunde (BIO-) Lebensmittel; weniger Fleisch, Zucker, Fett...

Wer gut in Lebensmittel investiert braucht kaum Medikamente etc..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So gesehen gibt es die hier doch schon längst - schau Dir mal den Rest der Welt an. In den meisten Ländern gibt es für arme Menschen gar keine Gesundheitsverorgung, auch keine Altersbezüge, usw.

Dort bleibt es gemeinnützigen Organisationen und freiwilligen Helfern und Spendern überlassen, sich um Notdürftige zu kümmern.