Wie können wir Bill Kaulitz helfen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzigen Sachen, die man machen kann sind die CDs rechtmäßig zu kaufen und nicht illegal herunterzuladen. Dann ihn nicht privat aufzusuchen, z.B. bei seinem Haus, Studio etc und ihn nicht anzuspringen etc wenn man ihn trifft oder sich andersweitig wild zu benehmen, so dass er sich bedroht fühlt. Dann ist es wichtig, wenn man irgendetwas über den Aufenthalt, Wohnung etc von ihm (und den anderen der Band!) weiß, es NICHT weiterzuerzählen. Die Leute können damit nicht umgehen und belästigen ihn in seinem Privatleben. Dann ist es wichtig, Toleranz ihm gegenüber zu zeigen dafür, wie er lebt und ist, egal, was das sein mag. Es ist sicher schon vorgekommen, dass er in der Band lügen musste und je mehr die Fans ihm das verzeihen und verstehen desto leichter ist es für ihn. Dann sollte man für ihn beten und einen positiven Umgang mit anderen Fans pflegen um das Positive zu bestärken und nicht das wachsende Negative in der gesamten TH Welt. Ich verstehe deine Sorgen. Ich teile sie auch. Obwohl ich glaube, dass du dir wg dem Ritzen nicht so große Sorgen zu machen braucht, weil man dass wohl sehen würde z.B. an seinen Armen.

DelfinaLouisa  03.11.2010, 17:05

doch tut er, ich hab es leider auch schon auf Bildern gesehen :(

QueenLilly1  27.05.2013, 11:42
@DelfinaLouisa
  1. Bill ist glücklich... du brauchst dir nur mal die beziehung zu TOM ♥ ansehen dann weißt du das.
  2. Er ritzt sich NICHT!!, nimmt auch keine Drogen. Argumente dazu: Er hat früher Drogen genommen ( ausprobiert also Marihuanna) das ist aber Veragngenheit dazu hat er seinen Körper viel zu gerne . Das sagt er gaaaanz oft. Er liebt seinen Körper und hat auch aufgehört nach fats 10 Jahren zu rauchen. Das ist ja wohl beweis genug
  3. Er ist nicht abgemagert... Er war schon immer sehr dünn

BillsPrincess, sorry für die späte Rückmeldung ...bisher wirkte Bill jedoch nach den Jahren durchaus ganz okay, zwar auch erwähnend dass manche Fans (zB die 4 weiblichen Tom-"Fans") nicht so ganz positiv zur Band wirkten, wobei ich mich auch wundere, wenn Fans bei Bühnenauftritte die Namen der Stars rufen ...wie sie dann bei Meet & Greet oder mit VIP-Tickets auf die Band freudig reagieren? zumindest auf YouTube wirken Meet & Greets durchaus ohne ohnmächtige Fans und auch stimmlich in verstehbare Worte als Rufen der Star-Namen.

ich finde auch das Knipsen mit Blitz und Kameras allgemein, könnte auf die Stars vielleicht beunruhigend wirken. ich denke auch wie es wörtlich beim Gegenüber ankommen könnte, würde man nicht gleich nach einem Autogramm fragen oder nach Fotos, etc. sondern ihn aus menschlicher Sicht einfach mal bei zufälligen Sichtungen "Hallo" sagen oder zunicken, wobei dann nicht gerade mit seinem Name als ergänzung, denn wären andere Fans in der Nähe und bekämen es mit, könnte es dann mehr Aufmerksamkeit sein, als eigentlich gewollt wäre, denke ich.

dass Bill abnimmt, stand auch in einigen anderen Beiträgen, jedoch gäbe es dann noch die anderen Bandmitglieder und die Produzenten, etc. welche ihm neben Andreas und andere Freunde beiseite stehen würden, finde ich. vielleicht wäre es auch nicht nur Probleme welche ihn dünner wirken liessen, sondern auch weil er muskulös oder nicht allzugewichtig auf seine Fans wirken mag, eher mehr als Vorbild, meinte ich (als wäre es bloss ein Klischee, dass nur feminine Personen wenig wiegen wollen, finde ich)?

optional auch Fan-Briefe mit den Sorgen könnte vielleicht auch eine Möglichkeit sein, um Kontakt aufzunehmen, denke ich. toll fände ich auch, gäbe es Konzerte, welche neben Akustik-Versionen, dann auch allgemein mehr mit lauschenden als rufenden Fans möglich wären. denn das Rufen der Star-Namen ...sie kennen wohl ihre eigenen Namen und auch zwischen den Songs könnte man Komplimente eher in Worte als in Rufe fassen, finde ich. denn auch die Ohren der Stars wirken menschlich und hören in Dezibel und wären demnach nicht weniger einen möglichen Tinnitus haben, bloss weil die Zahl an Fans mehr wäre, wäre meine Meinung.

...Am Anfang habe ich auch gedacht das man Bill helfen muss und das er immer dünner wird...dann habe ich erfahren das es Veranlagung seien kann...du hast recht wahrscheinlich denken viele andere auch so aber man kann ihm nicht helfen...und außerdem hat er es sich ja selber ausgesucht.

Vielleicht so ein Fan-Projekt starten indem ihr den längsten Brief schreib wo ihr in sagt wie ihr ihn mögt dass ihr euch sorgen macht...würde mit machen..:-) Kann mir jemand meine Frage beantworten? (Was ist 2013 die akutuelle Fanbriefadresse von Tokio hotel? ) Danke

Dem kann man nicht mehr Helfen. Er ist die ganze Zeit so mit Geldzählen beschäftigt, das er nicht mehr zum Essen kommt. Die einzige Rettungsmöglichkeit wäre, nicht mehr zu Konzerten gehen, keine CDs mehr kaufen.

Gomorrha  31.10.2010, 15:10

Ich weiß ja nicht, aber kommt dir deine Antwort nicht ein bischen krank und menschenfeindlich vor? Weißt du überhaupt, dass Musiker heutzutage echt nicht mehr das verdienen wie früher und schon gar nicht deutsche?