Kreuzkette Bill Kaulitz..?

4 Antworten

ich denke, dass ihm vielleicht die Inspiration an anderen Personen gefiel oder er fand es zu seinen Outfits passend? (ich denke, dass es nichts mit Religion auf sich hätte)

denn auch mal seine Männerhandtasche, sein dunkelblauer Nagellack oder auch zusätzliche (gefakte) Wimpern, pinke Frisur, etc. müsste auch nicht zu seiner Identität oder seiner Orientierung Ausfluss geben, sondern er wollte zB auch mal beim "Zoo Magazin" in Amsterdam posieren und auch bei "Boy Don't Cry" einen neuen Stil probieren, denke ich :-)

Er findet Kreuze einfach schön. Er liebt Kreuze einfach & findet sie modisch. Er hat sich sogar letztens ein Kreuz-Tattoo machen lassen ;-) Kann natürlich auch sein, dass es auch etwas mit dem Glauben zu tun hat, aber ich denke nicht dass er jetzt sehr christlich ist....Er mag Kreiuze einfach, vielleicht haben sie ja auch eine andere Bedeutung für ihn...;)

ViperFlames  03.04.2018, 19:04

gab es nicht mal ein Interview oder Fan-Fragen, speziell auf die Bedeutung seines Kreuz-Tattoo's auf seinem Arm bezogen?

mode...

du hast bestimmt leute gesehn die umgedrehte kreuzketten tragen.. die arschlöchrigen leutz tragen dies nur durch mainstream -.- ;)

Hier das Kreuz Tattoo auf dem Unterarm :-)

Bill Kaulitz neues Tattoo :) - (Glaube, Christen, Bill Kaulitz)