Was haltet ihr von der Band Tokio Hotel?

8 Antworten

ich finde meist Remixes toll, also auch die Instrumental-Versionen ihrer Songs ist cool. die neueren Songs haben auch so manche Stellen, die ich super finde und manche meinten, Bill wäre ohne Make-Up noch femininer wirkend.

hatte auch mal gelesen, als Tom sein Cap nicht runternehmen wollte, entstand das Gerücht, er habe eine Glatze und die Dreads wären an der Cap befestigt...

selbst fände ich es voll okay, egal welche Orientierung Leute hätten. auch gäbe es "metro" als Stil, hörte ich ...dabei steht man auf das andere Geschlecht und schminkt man sich dennoch als Mann, ggf. mit lackierte Nägel, Lippenstift, etc.

Bill trug auch mal zB dunkelblauen Nagellack oder hatte Handtaschen mit, als auch dass er eine rosa Frisur hatte und auch eine rosa-farbige Jacke. ich finde seinen Stil aussergewöhnlich und finde toll, dass er sich anders kleidet als manche stereo-typische Jungs und Muskeln wie ein Bodybuilder würde glaube ich, eher keinem der Band passen, hingegen ein Sixpack fände ich schon okay.

Ich finde sie sind tolle Vorbilder!

Ich hatte es früher nicht immer leicht und habe eigentlich schon immer Selbstwertprobleme gehabt. Bill hat mir beigebracht, mich selbst zu lieben.

Natürlich kann es auch andere dinge oder Leute geben, die einem aus so einer Phase raushelfen, bei mir war es eben Tokio Hotel.

Ihre Musik ist unglaublich berührend und ich kriege nicht genug davon! Ich finde auch die Persönlichkeiten der Bandmitglieder toll, sie harmonieren perfekt als Einheit und sind liebe, tolle, intelligente Menschen!

Und selbst wenn Bill schwul wäre (was ich übrigens nicht glaube, er  ist bi) was würde das ändern? Er ist ein wundervoller Mensch, hat sich schon immer von der Masse abgesetzt, musste sich vor anderen rechtfertigen, durchsetzen und kämpfen. Dafür schätze und liebe ich ihn einfach! und die Tatsache, dass er sich schminkt (tut er übrigens teilweise immernoch:D) sagt garnichts über seine sexuelle Orientierung aus. Ich kenne nämlich auch Typen die sich schminken, und die sind nicht schwul.

Alles in Allem finde ich Tokio Hotel toll und bewundernswert:)♥ Sie haben schon in jungen Jahren so viel aus eigenem Antrieb erreicht.

Liebe Grüße,

JulieKaulitz

BahmB  12.06.2020, 13:36

Ich glaube nicht dass er bis ist. Ich habe oft gehört dass er Pansexuel ist.

Tokio Hotel ist für mich eine geniale Band ,super Musik,super symatische junge Männer,Ich bin seit 2005 Fan und genieße ihr Dasein. Tokio Hotel  = Schwul ? Quatsch,warum ? Nur wegen Bill ? Oder wie kommt man darauf..gleich eine ganze Band damit zu betiteln? Und wegen Schminke..ist man ja auch nicht gleich Schwul.Okay Bill könnte nach meiner persönlichen Meinung Bi sein,aber auch wenn ..egal welche sexuelle Orientierung er hätte,es würde nichts,aber auch rein gar nichts ändern an meinem Fan-da-sein. Ich liebe diese Band einfach und das wird auch in Zukunft so bleiben.Im Sommer wollen sie ins Studio und das nächste Album aufnehmen.Ich freue mich tierisch drauf und auf alles was noch folgen wird :)

BahmB  12.06.2020, 13:38

Ich bin seeeehr sicher dass er Pan ist. Nicht bi. Obwohl dass ja ähnlich ist. Aber nicht das selbe.

lory483
Beitragsersteller

Ich bin mir ehrlich gesagt sogar sicher, dass er bi ist, ich habe ihn kennengelernt und sowas merkt man einfach

ich persönlich finde ihre  Musik nicht sehr gut. gibt es die überhaupt noch?. Ob sie  bzw der Leadsänger    nun schwul sind / ist oder nicht ist mir egal. Ich mag es aber absolut nicht sich über schwule Menschen lustig zu machen oder es als Schimpfwort zu benutzen. oder auch das als etwas negatives zu sehen. Das finde ich mehr als daneben. die Band ab sich ist mit völlig egal.

Für mich sind solche Sänger absolut kein Vorbild

http://www.stern.de/kultur/musik/tokio-hotel-bill-kaulitz-will-mit-skandal-video-fuer-aufmerksamkeit-sorgen-2184043.html

Selbst wenn das mit der Spritze gefakt sein sollte (bezweifle ich jetzt mal) ich habe die Sendung gesehen, werden hier für junge Leute falsche Signale vermittelt.

Absolut nicht Idol fähig. Für mich sind Idole Menschen, die positives an junge Menschen vermitteln.

lory483
Beitragsersteller

Es ist nur grad so, dass Tokio Hotel nichts mehr mit der Bild zu tun haben möchte, weil sie möchten, dass es den Leuten um ihre Musik und nicht um ihr Privatleben geht.. Die Leute von der Bild Zeitung haben das nicht so toll gefunden, seit da an erfinden sie alles mögliche um die Jungs schlecht zu machen ;) die Sache mit dem Video ist Geschmackssache.. Es gibt Leute, die das als Kunst sehen und es gibt Leute die sagen, dass es krank ist.. Aber als schlechtes Vorbild würde ich Bill nicht bezeichnen, er ist ein sehr intelligenter junger Mann und hat schon extrem viel erreicht.. Ich glaube nicht, dass sich seine Fans jetzt Zeug spritzten wegen dem Video :)

blaulolich  02.05.2015, 19:29

Alles glauben was die Medien sagen... hach, schon wieder jemand, der sich keine eigene Meinung bilden kann :)

Turbomann  02.05.2015, 19:51
@blaulolich

Hey baulolich

Du musst nicht allen Leuten die eigene Meinung absprechen, die du gar nicht kennst.

Ich glaube kaum, dass die Medien Öffentlich solche Videos zeigen, wo sich Bill ne Spritze setzt, ohne dass das strafrechtliche Folgen für sie hätte.

Oder ist das auch alles Fake, wenn man seine Äußerungen dazu hört, die er vaufender Kamera dazu abgibt? Mit aller Macht Aufmerksam erregen, aber jeder wie er will.