Bill und Tom Kaulitz in L.A.?

2 Antworten

Die genaue Adresse wird wohl Streng Geheim sein. Vermute aber das sie eher in einer nobleren Gegend von L.A. wohnen. Und in einem Haus wird es mit Sicherheit genügend Zimmer geben die man abschliessen kann...

1Hasilein1
Beitragsersteller

Aber wie kann sie geheim bleiben...? In L.A. wohnen ja viele Stars, da gehen sie ja eigentlich unter in der Masse! Trotzdem ist leicht, einem der Beiden (mit einem Haufen Bodyguards) nach Hause zu folgen, oder...? Eine riesige Villa kann man ja nicht einfach so verstecken...? GLG

gerd1011  26.07.2013, 09:52
@1Hasilein1

klar kann man dass.... hinter großen Mauern und einer großen Hecke, so dass niemand in das Gelände vordringen kann. und bodyguards haben die sicherlich nicht, in den USA kennt die doch überhaupt keiner.

ist auch gut so, dass der wohnort geheim ist. deswegen sind sie ja schließlich dahingezogen. und da sie da echt nicht so berühmt sind, macht sich keiner die mühe und verfolgt sie nach hause. und selbst die paparazzi geben keine adressen raus. und ihr haus wird wohl so groß sein, dass sich jeder zurückziehen kann ohne den anderen sehen zu müssen. hat bisher doch auch in deutschland geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe dort schon Urlaub gemacht