Bill Kaulitz' Klamotten kaufen

Bill <3 - (Tokio Hotel, Bill Kaulitz)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,die Sachen sind wirklich sehr teuer :/ Ich spare im Moment,damit ich mir irgendwann mal so ein Teil von ihm kaufen kann!! Bin auch großer Fan von den vieren und ich liebe Bilss Styl - Okay,genug gelaber ;)) Das hier ist ne Seite auf Facebook,die die Sachen,die Bill trägt oder mal getragen hat postet mit Preis und woher du die kriegen kannst. Wenn du ein bestimmtes Teil haben willst,kannst du die auch auf das Teil anschreiben ;)) https://www.facebook.com/pages/Bill-Kaulitz-Accessories/150403348362192?fref=ts LG hoffe,ich konnte dir helfen... :**

manchmal fanbd ich auf Suchmaschinen Bilder als Vergleich, wo auf eine zB Bill zu sehen war und dann jedes Schmuckteil, die Kleidung, etc. mit Preis und Markenname genannt war.

ob er online bestellt oder direkt kauft, weiss ich nicht. es gab bei Episoden (glaube von TokioHotelTV oder so?) auch Szenen, wo er beim Shoppen zu sehen war.

hoffe dass ich dir dennoch etwas weiterhelfen konnte? :-)

Gib in google mal Tazuma ein,des is bills lieblingsladen. Is natürlich sau teuer aber ich hab ein tshirt von ihm unter30€ Viel glück

Irgendwas mit glaw ... ich muss dich warnen sehr teuer!