Bill Kaulitz Instagram: Habt ihr eine Idee?

4 Antworten

vielleicht auf Meet & Greets oder bei Treffen mit der Band (wenn auch eher teuer wegen den VIP-Karten, etc.), wobei auch direkt über DM wirkt es vielleicht als könnte er denken, dass dann mehrere Fans von ihm erfahren könnten, etc. (auch wenn ich dich nicht vermuten würde, dass du seinen Kontakt weitergeben würdest)?

Warum stellt dich deine tolle Freundin ihm denn nicht einfach mal vor, wenn sie ständig mit ihm telefoniert???

Bill hat nur einen account mit 300.000 follower

erstens würde ich seinen privaten instagram namen nicht öffentlich schreiben? Sowas ist nämlich schon respektlos... irgendwie.. jedenfalls solltest du vielleicht einfach mal hallo sagen und normal schreiben schließlich ist er auch ein normaler mensch

ATorres9  17.11.2015, 06:06

Na, ich habe extra nachgesehen, weil ich solchen Sachen nicht traue. 😄 Am besten sollte die Fragen-Stellerin dem Typen garnicht schreiben!

User6322  17.11.2015, 06:07
@ATorres9

oh? okay naja ist ihre entscheidung! Wissen tun wir ja nichts

ATorres9  17.11.2015, 05:50

Nun ja, wenn dieser NATÜRLICH ECHTE ;) "Bill" nicht wollen würde dass man ihm folgt, bzw. wenn er anonym bleiben wollte, würde er sein Profil auf Privat stellen und nicht unter jedem Bild seinen Namen und TokioHotel Hashtagen.

User6322  17.11.2015, 05:56
@ATorres9

Oh okay! Sorry wusste ich nicht ich bin nicht auf Instagram aktiv, bin mehr auf richtigen Fotografen seiten :3 habe auch nicht nachgeschaut xD aber ansonsten solltest du einfachmal ein hallo sagen :) und einfach ganz normal anschreiben und nicht so: OMG OMGOKMGOMGO DU BIST DOCH ON TOKIOHOTEL OMG ICH HABE DICH GEFUNDEN OMG KANN ICH DICH KNUTSCHEN OMG xD hahah ist zwar sehr übertrieben aber sei einfach natürlich xD