Wie können unterschiedliche Meinungen und Perspektiven in einer Community harmonisch koexistieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Wir Menschen sind unterschiedlich ,- in unserer Denk ,- und Handlungsweise

Sehr schnell sind dann meist die Gemüter erhitzt , und auf Streitigkeiten , und auch Diskussionen aus . Das wird dann zur Endlos - Schleife . Ich halte mich dann eher bedeckt , denn man muss die Meinung der Anderen hinnehmen !!!

Umgekehrt sollte es aber auch so sein . Leben , und leben lassen

Leider sehen das nicht viele Leute so .

LG. Angel

Angel1112  21.06.2024, 19:48

Lieben Dank für das Sternchen ⭐

Happy Weekend - Angel 🍀

Gar nicht.

Inhaltliche Differenzen führen zu Diskussionen und zu Streit. Ohne das wäre GF überflüssig. Menschen wollen ihre Meinung nicht nur abladen, sondern die anderer auch kommentieren.

Ja wenn man eine gewisse emotionale Reife besitzt.