Wie können Teenager bei sims 2 Techtelmechtel machen?

8 Antworten

Hallo!

Ich spiele seit Jahren Sims und mir ist es noch nie gelungen dass Teenager ein Techtelmechtel haben können.

Natürlich würdest du das mit verschiedenen Hacks hinbekommen, aber normalerweise geht das NICHT.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weitestgehend helfen :)

Hier findest du viele Informationen über die Hacks http://www.diesims2.de/forums.view.asp?fID=36&tID=78445 die Links wo man die Downloaden kann sind auch dabei die musst du kopiern und dann in ner neuen Registerseite einfügen du musst die Version runterladen die du jetzt immer als CD reinlegen musst Hoffe konnte helfen ;) Vampirmaus

Leider gar nicht. Bin begeisterte Spielerin aller 3 spiele aber habe es noch nie hinbekommen das es funktioniert.. weder mit übernachten noch sonst irgendwas.. sorry :)

es gibt cheats und hacks mit denen du das machen kannst. schau bei youtube

Gar nicht, du musst warten bis sie erwachsen sind!