OMG sims 2 Tennager hat punkte im gesicht! Pickel?

5 Antworten

Das ist Akne :) Einfach oft duschen/baden schicken und vorm Spiegel mit Akne Creme einreiben =) Hoffe ich konnte Helfen :)

Die Pickel kriegen die "Schweinchen" unter den Sims - die waschen sich nämlich nicht freiwillig also musst Du sie täglich in die Wanne oder duschen schicken!! Falls Du den "Freien Willen" ausgeschaltet hast, trifft es jeden Teeny, der 3 Tage kein Badezimmer sah!!! Abhilfe schafft wie beschrieben die Akne-Creme!!!

ja das sind pickel, die gehen aber spätestens wenn sie erwachsen sind wieder weg

Stell deine Sims vorn Spiegel, dann Spiegel anklicken, dann kommt irgend ne Option mit "Akne-Creme" und dann musst draufklicken , dann gehn die "Punkte" wieder weg ;D

Das ist ganz normal für Teenager weißt du, sogar im Spiel.