Techtelmechtel in Sims 2?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die beiden Sims in einem Bett entspannen lassen, auf den Sim klicken und dann "Baby machen" oder "Techtelmechtel" auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby

Man muss sich mit dem anderen Sim anfreunden und soweit gehen, dass sie sich ineinander verlieben. Ich hatte es mal geschafft mit 5 verschiedenen Frauen gleichzeitig 6 Kinder zu haben ;)

Beide Sims müssen den Zustand "Kokett" haben. Es gibt genügend Handlungsoptionen die dazu führen dass der andere Sims kokett wird.

SunnySunshinee  09.07.2020, 15:43

Bei Sims 2 gibt es das doch garnicht :D