Wie kann mein teenager bei sims 2 schwanger werden?

9 Antworten

hi ich also meine schwester wollte gerne das ihr teenager ein baby grigt bei uns hats geklapt also durch den ceat "boolprop testingcheatsenabled true; und dann kligst du auf den sim du must einiges ausprobieren damit sone baby puppe herkommt sie dabei aber vorsichtig dan ist dort in englisch was geschriben da gibt es auch wieder viel aber ein chaet macht sie zum erwachsenen und dann musst du eben kind machen und danach nochmal alles das gleich mit der babypuppe wie du sie zum erwachsenen gemacht hast aber mach sie nur wieder zum teenager und dan wird si schwanger

p.s. : tut mir leid das ich nicht mehr alles weiß hab es fast wideer veergessen außerdem muss man ein bischen aufpassen den bei meiner schwester ist es der junge der das kind gebar.

wenn du den hack nicht herunterladen willst kannst du auch cheaten damit dein sim schwanger wird

drüch shift c und gib boolprop testingCheatsEnabled true ein dann drücke shift und auf deinen gewünschten sim dann auf spawn und tombstone of l and d dann das gleiche nochmal nur jetzt spawn und dann auf sim modder! dann gehst du auf deinen sim und auf das "Baby" dann auf set age dann adult! Dann gehst du auf den Grabstein und gehst auf make me pregnant with und der mann,der der Vater werden soll! Dann gehst du wieder auf den Grabstein dann gehst du auf speed up my pregnancy, dann bekommt dein sim innerhalb von einer simstunde ihr kind. Danach drückst du einfach auf das "Baby" wieder und auf set age to teen dann bist du wieder ein Teen nur hast du jetzt ein Kind =)

Geht nicht... Das können nur Erwachsene :). Es gibt mega viele Cheats, aber solch einen habe ich noch nie gesehen. LG & viel Spass beim Gamen :D

Also ich kenn eine andere Lösung wie mann es auch einfacher und anders machen kann,also du erstellst eine Frau und einen Mann (am besten verheiratet) dann ziehst du in dein Haus ein und die beiden machen ein Baby dann wird sie Schwanger wenn du willst das die Schwangerschaft beschleunigt wird öffne in der Nachbarschaft das Cheatfenster mit Strg+Shit+C und gib dort ein: boolprop testingcheatsenabled true dann kannst bei der frau mit shift aus sie kliegen dann drückst du auf spawn und dann auf tombstone of .. dann kommt ein grabstein und auf den klickst du dann auf speed pregnancy ich bin mir nicht sicher aber auf jeden fall was mit pregnancy dann wird das Kind geboren.Wenn es geboren ist gibst du ins Cheatfenster ein agesimscheat on dann mit shift auf die eltern und dann kannst du set age auswählen und dann auf teen.

Schon Fertig deine Teenie Eltern ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;-)

Geh auf cheats.de, da müsstest du diesen Cheat finden.