Wie können sich Jungs die Haare schneller wachsen lassen?

6 Antworten

Dein Haarwachstum kannst du nicht wirklich verschnellern. Haare wachsen nur wenige Centimeter im Monat. Sorge einfach immer dafür, dass dein Haar gesund ist, du dich gesund genug ernährst etc.

Man kann sich die Haare nicht ' schneller ' wachsen lassen. Es wird zwar viel Unsinn verkauft, dass angeblich das Haarwachstum fördern soll usw. Das ist alles Blödsinn!

Ist bei jedem Mensch Genetisch anders veranlagt. Meine haare sind schon wieder in 2 Wochen schneide bereit. Der Friseur freut sich.

Sag mal:
Hast du irgendeine Fixierung auf Haare und Knebeln?
Gibt es in Sachen Haare eine sexuelle Komponente bei dir?
Kannst du nicht mal tacheless reden?
Das würde uns die Fragen zu Knebeln und Haare flechten dauerhaft ersparen.

durch einen Aufenthalt im Gewächshaus