Wie können schwarze Streamer sehen, welche Hautfarbe man hat?

3 Antworten

Es gibt eine Website, welche die Regierung nur schwarzen Streamer zur Verfügung stellt. Immer wenn dann ein auffälliger Kommentar verfasst wird kann er die facecam des Kommentarverfassers einsehen.

Es ist doch völlig egal, ob man Schwarz oder hellhäutig ist, das N-Wort ist eine Beleidigung.

Abgesehen davon spielt es keine Rolle, wer im Internet das Wort braucht, diese Person soll sich schämen.

Gar nicht. Das N-Wort ist in in diesem Fall rassistisch und bannbar und selbstverständlich kannst du deshalb auch angezeigt werden.