Meine Oma benutzt noch das rassistische N-Wort für Schwarze, ist sie eine Rassistin oder nur unwissend?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

unwissend 60%
Rassistin 40%

2 Antworten

Rassistin

Heutzutage sollte es bei jedem angekommen sein, dass es rassistisch ist das zu sagen. Wer es trotzdem sagt ist ein Rassist.

Blödsinn ... es gibt für viele Wörter noch andere Begriffe als den "korrekten". Dann müsste sowas wie "Spaghettifresser" u. ä. auch verboten werden. Eine Frau hst dich mal über "Altweibersommer" vor Gericht beschwert.