Wie können Schizophrene 300mg Quetiapin nehmen?

5 Antworten

Naja, ich habe ein anderes genommen, was aber noch stärker schlafanstoßend ist, und zwar Mirtazapin. Und als Schlafmittel nimmt man das mit 7,5mg und ich nahm es auf 30mg.

Der Überhang und die Benommenheit bleiben nicht, das ist nur am Anfang und wird dann wieder besser.

Die haben Medikamentenresistenz schon enorm weit geskillt

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Psyche, Depression)

Je schwerer einen die brutale Gesellschaftsrealität geschändet hat, desto mehr Pillen muss man einwerfen, um (zumindest für einen kurzweiligen Moment) von der Schlechtigkeit dieser falschen Welt befreit zu sein.

Ich weiß es auch nicht. Ein "Oberarzt" wollte es bei mir (ohne Schizophrenie) auf 400 mg hoch setzten. Bei 150 mg haben sie gestoppt weil ich "zufälligerweise" nur noch geschlafen habe 🤦‍♀️

Halte aber von dem Medikament sowieso nicht so viel.

Gewöhnung vielleicht?!