Wie können Notebooks nur 32/64 GB Haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Windows (10) frisch installiert habe, braucht es so 20 GB. Es gibt so einfach Geräte, die dann nur zum Surfen dienen und für ein paar Apps.

Windows passt da drauf, und kommt drauf an, was da sonst noch drauf soll. Zudem reicht das für Leute, die nur etwas surfen, etwas Office und E-Banking machen gut. Wenn man mehr will, es ist alles da, halt etwas teurer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱

Da passt Windows XP, ME, 95 oder 98 drauf.

Aber die sind leider alle out.

Du kannst ja eine andere Festplatte mit mehr Speicher einbauen.

Nube4618  05.06.2020, 00:23

Win10 passt da problemlos drauf.

Ich habe ein Windows Tablet mit 32gb Speicherplatz und Windows nimmt Hälfte weg aber man kann ja erweitern. Solche Notebooks sind halt für Sparer und manchmal ist da eher Android drauf

Windows hat nur 4 gb ca , vielleicht bisschen mehr oder auch weniger.

Dennis543  05.06.2020, 00:20

8Gb

test8889  05.06.2020, 00:22
@Dennis543

Nach vollständiger Installation könnte dass vllt doch stimmen... bin kein Windows Nutzer