Macht ihr eure Wohnung nie sauber weil man zb keinen Bock dazu hat?

11 Antworten

Bist Du schon mal bei jemandem gewesen, der nie putzt, und auch niemanden hat, der es macht? Da möchtest Du Dich nicht hinsetzen, geschweige denn etwas essen, das Dir angeboten wird. Da möchtest Du nur noch eines: raus.

Eigentlich ist mein Part die Wohnung schmutzig zu machen.

Meine Freundin räumt dann wieder auf und saugt, wäscht und putzt und kommt sich mega wichtig vor, außerdem ist sie beschäftigt.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich hat man nie Bock zu putzen, aber es ist viel besser, wenn man putzt und dann fühlt man sich auch besser.

Wenn Besuch kommt ist es ja auch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Wohnung nur etwas dreckig ist, kann ich damit leben. Aber wenn man sie nie saubermacht, wirst du merken, dass du besser die Zeit ins Putzen investierst.

Ich lasse auch mal alle Fünfe grade sein. Aber ich freue mich auch mal wieder auf eine saubere und aufgeräumte Wohnung, die vorzeigbar ist.

Leonwartburg18
Beitragsersteller

Muss doch auch nicht so sauber sein