Korea Handabdrücke von K-Pop Idols?

1 Antwort

Du meinst wahrscheinlich Lotte Star Avenue in Seoul? Dort sind Handabdrücke von BTS, Exo, Twice, Got7, Super Junior, 2PM usw.

Dann gibt es auch noch The Music Star Zone, am Olympic Stadium in Seoul. Dort sind ebenfalls Handabdrücke von BTS, Twice, Solokünstlern usw, die dort mal performt haben. Das ist aber wesentlich kleiner als Lotte Star Avenue - es ist wie ein kleiner Stand vor dem Stadion.

Ich denke schon dass die Handabdrücke echt sind, da sowas ja nicht oft gemacht wird, und für die Idols eine Ehre ist :)