Warum stehen alle Frauen auf durchtrainierte Männer?
Also ich als Mann finde es ja auch sehr ästhetisch, aber warum finden alle Frauen das gut?
10 Antworten
Wo hast du den Irrglauben her, dass alle Frauen muskulöse Kerle toll finden?
Ich würde behaupten, dass deutlich mehr Männer als Frauen Muskeln toll finden (vorallem an sich selbst) und ihren Gefallen an ihnen dann auf die Frauenwelt projizieren.
Meine Freundin findet solche Körper, wie oben abgebildet, sogar regelrecht abstoßend.
ich bezweifle das alle Frauen auf sowas stehen💜
Also so mega durchtrainiert finde ich nicht schön. Auf dem Bild ,finde ich schon bisschen übertrieben. Vielleicht macht's die Pose . Aber es zeigt halt erstens Stärke - Frau fühlt sich wohl. Selbstbewusstsein? Und so als ob sich der Mann um sich kümmert und halt das durchzieht was er will. Dickere Männer zeigen er dass sie gerne essen, wie gemein es auch klingt. Aber jeder Körper ist wunderschön, solange er gesund ist
Naja ich verbinde gerne dicke männer als unhygenisch ehrfahrungen :( ja aber jz wenn man so leicht dick ist alles gut Ber hart idk aoll nicht böse klingen aber ja ich finde halt dass bei beden geschlechtern aber einer ,, zahl,, ,,gewicht,, schluss ist weil es auch eif ungesund ist. Ich hätte dann z.b. angst das mein ,, mann,, an irgendwas wegen dem übergewicht stirbt.
Die Frauen, die ich kenne, stehen eher auf Männer, die sich mit ihrem Äußeren auch wohlfühlen und identifizieren.
Ein Beispiel: wenn ein Mann lange Haare hat, kann man ihn schon als einen identifizieren, der gerne Rockmusik hört und so. Wenn dieser nun voller Begeisterung erzählt, dass er mit seiner Rockgitarre ein paar Riffs gespielt hat oder ein schönes Video von seinem Festival zeigt, wo er war, wirkt sich das auf die Frauen sofort positiv aus. Das heißt nun nicht, dass er sofort ihr Typ wird, aber es sorgt auf jeden Fall für eine positive Ausstrahlung.
Nein, es kann auch Rock sein. Slash ist auch ein Rockstar und hat lange Haare. Angus Young auch.
Metal *