nur verknallt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

2 Antworten

Ich spreche hier aus eigener Erfahrung und bin nicht stolz drauf: ich hatte eine lange Kennenlernphase mit einem Mädchen, bis sie mich aus dem Nichts blockiert hat, obwohl es schien dass alles perfekt läuft. Ich war ziemlich am Boden und lernte in der Schule ein Mädchen kennen. Mit ihr hab ich auch lange Kontakt gehabt und hatte leichte Gefühle, aber nichts reifes für eine Beziehung. Trotzdem gab ich ihr das Gefühl, dass ich eine Beziehung will und als sie eine mit mir wollte, lehnte icj ab und brach ihr das Herz. Ich hätte von Anfang an klar sein sollen, aber ich hab glaub ich einfach unbewusst das gesucht, was ich beim ersten Mädchen hatte.

ja

Mir scheint, das ist bei den meisten Beziehungen so; ich höre da immer wieder: Bloss nicht 'freundfrei' werden. Anscheinend sind die Bedürfnisse doch überragend und der eigentliche Sinn einer Beziehung kommt so oft zu kurz. Beziehung dient heutzutage oft der Selbstverwirklichung - ist m.E. zuwenig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.