Wie können die Medien ein große fette Chemiewolke über ganz EU als Wetterphänomen bezeichnen?
Ein komplette Giftwolke über fast der gesamten EU wird als Wetterphänomen verkauft. Was denkt ihr hat es mit dem Nebel auf sich ? HAARP ist ja auch keine Verschwörungstheorie mehr und ganz normaler Alltagspraxis.
was für ne Giftwolke, gibts ne Quelle?
Merkur berichtet z.B. darüber. Gibt aber viele andere Seiten bzw. Meteorologen, die davon berichten.
2 Antworten
Also bei uns ist keine Wolke am Himmel also über der ganzen EU ist sicher keine geschlossene Wolkendecke.
Auch das Wetterradar zeigt keine geschlossene Wolkendecke.
HAARP (Polarlicht und Hochatmosphärenforschung) selbst gibts natürlich, die Verschwörungstheorie ist eher was damit gemacht wird.
Man nennt das "Inversionswetterlage". Kannst Du nachprüfen.
Aber Du kannst es natürlich auch lassen.
Die HAARP Anlagen werden von uns Echsen-Abkömmlingen geleitet - lass die Finger davon!
Was hast Du erwartet? Dass wir uns auf den Potsdamer Platz stellen, und sagen: "Hallo, hier sind wir?"
Wenn ich mich hier gegen 23:00 oute, gehört das ebenfalls zum Plan. Das glaubt nämlich kein Mensch. Und Du bist der beste Beweis.
Aber glaubst Du wirklich, ausgerechnet Du hältst uns auf?
Ich hab weder vor euch aufzuhalten, noch weiß ich ob es euch gibt. Ich erzähle nur was hier passiert. Es wird nun mal über die Wolke berichtet und das aus seriösen Quellen.Die Wettermanipulation ist nun wirklich ein alter Schuh und nichts neues. Die Fakten, die seit 1 Jahr im U.S. Kongress zum U.A.P., Reverse Engineering und außerirdischen Kontakte und Verträge gesammelt wird geht nun mal durch die Weltpressen verbreiten (abgesehen von Deutschlands-dummhalte Medienfabriken), Wenn Whistleblower aus dem Pentagon und den höchsten Kreisen des U.S. Geheimdienstes aussagen. Solltest überlegen ob deine Sarkasmus wirklich fruchtet. Ich gönn dir das Späßchen, ändert aber nicht an der Sache an sich.
Selbst wenn es nun schwarz auf weiß durch die Presse geht, willst du es nicht wahr haben. Ach übrigens zu den Echsenmenschen gibt es seit 1 Jahr in den U.S. eine Anhörung im Senat. Unter der Dummhalteglocke in Deutschland bekommt davon natürlich nichts mit.