Was ist diese "Wettermanipulation"?

4 Antworten

Das was du da erzählst ist die "Chemtrails"-Verschwörungstheorie.

Beweisen kann man nur die Existenz von etwas, aber nicht dessen Nicht-Existenz.

Du kannst deshalb auch an den Weihnachtsmann glauben. Das der nicht doch irgendwo am Nordpol in einer Eishöhle lebt, kann man auch nicht ausschließen.

Die Methode gibt es. Wolken werden mit Silberjodid besprüht um sie abregnen zu lassen. Aber nicht in Deutschland. Die Überflutungen sind natürlich und nicht absichtlich. Schuld ist höchstwahrscheinlich der Klimawandel und, wenn du so willst, daran ist der Mensch schuld.

Demnächst wird hier noch nach Quellen gefragt die belegen das es leben auf der Erde gibt.

In Sachsen (und anderswo) gab es schon Hochwasser als es weder Flugzeuge noch andere technische Errungenschaften gab, Hochwasser ist in Hochwasserregionen auch nichts unerwartetes und das es in Deutschland etwa an 130 Tagen im Jahr regeneriert jetzt auch nicht was man mit einer Quelle nachprüfen müsste.

Ausserdem müsste man für regen in unverhältnismäßigen Mengen (um z.B. ein Hochwasser zu erzeugen) ja erstmal das ganze Wasser in die Luft bringen, regen kann man ja nicht aus dem nichts erzeugen.

Bei Olympische Spielen wurde schon das Wetter manipuliert.

Aber jetzt habe ich mich Mal nachgelesen und siehe da: in Österreich wird das Wetter regelmäßig bei Hageldrohung manipuliert 🤦‍♀️

https://orf.at/stories/3239169/

Jetzt weiß ich vielleicht endlich warum ausgerechnet bei Schlechtwetter das Militär so auffallend ihre Piloten starten lässt.Wie die die Gelsen/Stechmücken. Es wird mies und die starten. Ich dachte immer die sollen üben bei miesem Schlechtwetter zu fliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung