Fühlen sich dicke schauspieler beleidigt?

1 Antwort

Ein pummliger Mensch weiß, dass er pummlig ist. Das ist nicht so schwer erkennbar (auch wenn ich ab und an wirklich glaube dünne Menschen meinen einen das mitteilen zu müssen, weil sie denken man sieht das nicht selbst) und natürlich kann man auch mit ein paar mehr Pfunden zwischen Realität und Rolle trennen.

Wenn die Rolle nun einmal besser genährt sein soll, ist es klar, dass man evtl. auch deswegen gecastet wurde, muss aber nicht, oft wird ja auch mit Fett-Suits gearbeitet.

Einige Schauspieler stehen auch sehr offen zu ihren Pfunden und kokettieren damit. Es braucht eben nicht immer nur durchtrainierte Schönlinge.