Wie können andere meine IP herausfinden?

2 Antworten

Guten Tag, Jansen009.

Die IP Adresse, nennt man auch "Internet Protokoll", da man durch diese den Browser Verlauf und andere Sachen verfolgen kann.

Deine IP Adresse kann man, über deine Aktivitäten & den Standort herausfinden. Jedes Technische Gerät, hat eine IP Adresse, aber nur mit Internet funktionierende Geräten, kann man den Standort & Browserverlauf zurückverfolgen, oder denkst du man kann, mit einer Waschmaschine in das weite Internet? ^^

Mit lieben Grüßen, Robin - TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit deiner IP kann man eh nicht viel anfangen.

Daher eigentlich völlig irrelevant.

FoxundFixy  15.03.2021, 16:47

Zumal man immer mal wieder eine andere bekommt

BionicSix  15.03.2021, 16:51
@FoxundFixy

Kommt auf den Anbieter an.

Bei der Telekom wechselt meine IP alle 180 Tage.

Man müsste schon selber manuell reconecten wenn man denn eine neue IP möchte.