Kann ich die IP auf Discord herausfinden?

6 Antworten

Hi,

Das geht gar nicht. Bei Discord hat man keinen Zugriff auf die Daten einer anderen Person.

Viele Grüße

MrDog

Nein, darauf gibt Discord dir keinen Zugriff. Bei TeamSpeak geht dies allerdings, sofern du Admin-Rechte hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SonicBlue05827  11.10.2020, 02:29

Also unter Discord kannst du da je nach dem und bei TS* auch aber müsstest ein Pluggins verwenden oder ein Programme was im hintergrund läuft

Hallo,

Soweit ich weiß ging das früher Mal per Wireshark, weil eine P2P Verbindung genutzt wurde.

Mittlerweile läuft das über einen Server und kann somit selbst nicht mit Wireshark abgefangen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht nicht so wie auf Skype oder PS, Xbox Partys. Wenn dann ein IP Grabber Link oder ein Webhook in discord

Über Discord selbst gar nicht ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots