Naruto Und Kurama?

2 Antworten

Am Ende des 4. Großen Ninja Krieg waren alles Bijuus um den Rekudo sennin Versammelt und der Rekudo Sennin hat gesagt das Kurama Wieder in Naruto Soll und Guck dir mal die folgen an dann weißt du das.

nerdyGamerArTIe  06.04.2018, 12:34

DIESER kurama war aber nicht in Naruto, da das nur eine Hälfte vo ihm war. Kurama sagt da ja selbst, dass Naruto ja noch seine andere Hälfte in sich trägt.

Naruto hatte nur das halbe Kurama in sich. Minato die andere Hälfte. Als Narutos Zweitel genommen wurde, gab Minato ihm seinen Teil.

Itachiking279
Beitragsersteller

Also hat Naruto quasi momentan die hälfte von Minato in sich und seine hälfte was ist mit der?