Wird kurama in Boruto versiegelt oder bekommt Boruto ein Biju?

1 Antwort

Spoiler

Kurama ist zurück aber in Himawari. Das Boruto ein Bijuu bekommt ist sehr unwahrscheinlich, da er aktuell im Manga jetzt schon overpowert ist. Außerdem ist Momoshiki ja in Boruto noch und deswegen glaube ich nicht das Boruto je ein Bijuu bekommt, da ja jemand in ihn drin schon ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Schikamaru  01.06.2024, 14:48

Ich dachte das mit himawari ist noch nicht geklärt waren das nicht Vermutungen?

Obito261  01.06.2024, 15:07
@Schikamaru

Also am Anfang war es Vermutungen. Aber Kapitel 10 man sieht auch wie Himawari mit Kurama spricht im Geist sowie damals mit Naruto und Kurama. Ist jz ne offiziele Sache. Kurama meinte sogar Himawari ist fähiger als Naruto mit sein Chakra kompatibel das ist schon krass.

Schikamaru  01.06.2024, 21:39
@Obito261

Echt oh mein Gott wie nice ist das denn? Jetzt freue ich mich darauf

Ich hätte sowieso nicht geglaubt das kurama einfach so stirbt und nie wieder kommt

Obito261  01.06.2024, 21:52
@Schikamaru

Er meinte das Bijuus immer reinkarniert und nicht sterben wenn ich mich richtig erinnere. Aber das macht den Moment kaputt mit Naruto und Kurama damals 🥲 aber trz schön ja.