Wie kleidet ihr euch im Herbst?

7 Antworten

auf jeden fall werde ich einen Rock tragen, knielang mit Feinstrümpfen drunter, dazu entweder eine langärmelige Bluse oder einen leichten Pulli, an den Füßen Hochfrontpumps oder Stiefeletten mit max 5cm Absatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nicht zu Kalt ist einen Pulli und Rock mit Strumpfhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage voll gerne Hemd und Krawatte anstatt T-Shirts.

Solange es noch recht warm ist kombiniere ich meine Sommer Sachen dazu. Evtl. noch einen Mantel oder eine ärmelose Weste oder ein ganz dünne Regenjacke.

Normal mit herbstlicher Kleidung.

Je nach Wetter.... i.d.r Jeans mit Hemd.... Sweet Shirt wenn es kälter ist.... Strumpfhose und/oder Body wenn es richtig kalt ist.... halt funktionell.....