Kleidungsstil im Winter bei euch Mädchen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage Jeans oder (wenn es sehr sehr kalt ist) gefütterte Hosen, dazu einfach ein T-shirt mit Pulli drüber :) Wenn der Pulli keine Kapuze hat, auch ein Schal dazu. Als Schuhe meine ganz normalen Straßenschuhe, ich hab da nicht so viel Auswahl. :D

So in der Art zum Beispiel:

Bild zum Beitrag

Oder so, aber ohne Löcher in den Jeans, das mag ich nicht so:

Bild zum Beitrag

Ich hab auch einen Pulli meiner Schule, den ich total liebe und oft trage. :)

Röcke und Kleider trage ich nur total selten. Wenn, dann mit Leggins, sonst wird es zu kalt!

Zum Beispiel so:

Bild zum Beitrag

Aber natürlich mit Pulli, nicht T-Shirt.

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)

Marshadows
Beitragsersteller

Wow sogar mit Bildern danke! Bist du eines der Mädchen auf den Bildern?

Marshadows
Beitragsersteller
@ilovehermine

Bist sicher trotzdem schön :) danke für deine tollen Bilder und Antworten

Marshadows
Beitragsersteller
@ilovehermine

Bei mir noch nicht aber irgendwann werde auch ich hübsch sein...

Lucy^^

ilovehermine  30.11.2020, 12:42
@Marshadows

Du bist es!! Jeder ist schön! Schau mal, ich bin gerade mal 1,47m klein mit 13 Jahren, meine Augen sind braun, die Haare auch gewöhnlich braun und sehr zottelig und durcheinander, solche Haare wie die der Mädchen würde ich nie haben können! Außerdem habe ich wegen einer Verletzung in der Kindheit eine auf der rechten Seite leicht verzogene Lippe, die ein bisschen komisch aussieht. Glaub mir, man kann mit so ziemlich jedem Aussehen lernen, sich selbst zu lieben! :)

Jeans, gelegentlich mit einer Leggings drunter. Je nach dem, wie kalt es ist. T-shirt, Pulli mit Kapuze und diese karierten Thermojacken (auch als Holzfällerhemd bekannt 😉) einmal in blau/grau kariert (in L) und einmal in rot kariert (in Männergröße XL). Darin verschwinde ich fast - umhüllt mich dann komplett mit Wärme. 😁

Entweder Hoodie und nh hose halt oder eher meistens ein langärmliches hemd und darüber ein tshirt und winterjacke und meine normalen schuhe halt

Hallo 👋

Also ich trage mehr Hosen und weniger Röcke und Kleider.
Und ich trage meine Wintermäntel, Schals, Handschuhe und Winterstiefel.

Ansonsten ist mein Style im Winter genauso wie im Frühling, Sommer oder Herbst.
Im Winter trage ich also meist Jeans oder Stoffhosen, Top oder Shirt und Blazer.
Und wenn ich einen Rock trage, dann mit Leggings oder Thermostrumpfhosen.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗

Marshadows
Beitragsersteller

Du bist bestimmt wunderschön 🤩

Amarakk  30.11.2020, 19:34
@Marshadows

Wie willst du Wissen ob sie wunderschön ist wenn du gar kein Bild von ihr kennst?!?

Also ich trage ganz gerne einen Hoodie von Snipes den ich mir aber in einpaar Größen größer gekauft habe damit er schön groß ist. Als Hose halt einfach eine normale skinny Jeans oder eine Mom Jeans mit lôchern