Wie kleidet ihr euch im Sommer und Winter?

8 Antworten

Im Sommer Cargohosen und selten kurze Hosen

Und im Winter Cordhosen und evtl. Latzhosen

Im Herbst und Frühjahr Jeans

(M, 23)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer kurze Kleider oder Rock und so und im Winter eben Jeans oder Rock mit Strumpfhose und so (M, 16)

Im Sommer T-Shirt und kurze Hose, im Winter Pulli oder Hoodie und lange Hose und natürlich Winterjacke.

im sommer eher Kleider und Röcke und im Winter eher pullis und hosen

Kann ich pauschal nicht beantworten - hängt vom Wetter, Temperaturen und der jeweiligen Aktivität und auch Örtlichkeiten ab