Ideen für Herbst Outfits?

8 Antworten

Dicker Pulli, Minirock, Strumpfhose und Boots mit Stiefelstrümpfen.

Bild zum Beitrag

Auch schön.
Langer Satin Rock mit Sneaker und Top

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)

Mako4  01.10.2024, 12:31

Ich finde das erste mega schön

Hengst2024  01.10.2024, 12:38

Ja das erste ist cool und sexy

Ich trage heute eine beige Chino, ein dunkelblaues Jeanshemd mit langen Ärmeln (etwas aufgekrempelt), dazu einen braunen Gürtel aus Leder und braune Lederhalbschuhe. Passt - und sieht auch im Job super aus ;-)

Trenchcoats sind immer sehr süß für den Herbst, habe selbst einen.

Overknees finde ich auch super schön.

Dazu dann noch ein Pullover in neutralen Farben, einen Rock, passende Strumpfhosen und einen Schal ebenfalls wieder in neutralen Tonen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel Erfahrung mit Mode und Beauty

Trage grade immer ganz gerne einenschwarz weiss gestreiften strickpulli, dazu ne schwarze baggy jeans und airforce oder samba.

Dazu dann einen weißen schal und ganz gerne nen französischen zopf ist mega cute

Rollkragenpullover, dicker Hoodie, ggf. Daunenjacke, Jeans, Lederstiefel (Dr Martens)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung