Ideen für Herbst Outfits?

11 Antworten

Ziehe mich im Herbst folgendermaßen an. Weißes T Shirt zum drunter ziehen, eine Strumpfhose unter meiner langen Jeans (Strumpfhosen trag ich immer ob im Sommer oder Winter) warme Socken lange Jeans mit Gürtel einen Strickpullover.Trage meine schwarzen fast kniehohen Lederstiefel. Für meinen Hals einen Schal.Wenn ich unterwegs bin trage ich immer meine Kopfhörer ohne könnt ich nicht unterwegs sein. Dazu meinen wadenlangen beigen Trenchcoat dieser hält mich warm. Zu guter Letzt meine Umhängetasche, meine Ohrenschützer bin sehr anfällig wegen kalter Ohren und meine schwarzen Lederhandschuhe

Dicker Pulli, Minirock, Strumpfhose und Boots mit Stiefelstrümpfen.

Bild zum Beitrag

Auch schön.
Langer Satin Rock mit Sneaker und Top

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)

Mako4  01.10.2024, 12:31

Ich finde das erste mega schön

Tenderrain351  20.01.2025, 15:16

wo findet man solche boots und solche kürzeren röcke? :') Kann jemand mal gute verlinken? :) (aus dem 1. bild)

Hengst2024  01.10.2024, 12:38

Ja das erste ist cool und sexy

Ich trage heute eine beige Chino, ein dunkelblaues Jeanshemd mit langen Ärmeln (etwas aufgekrempelt), dazu einen braunen Gürtel aus Leder und braune Lederhalbschuhe. Passt - und sieht auch im Job super aus ;-)

Trenchcoats sind immer sehr süß für den Herbst, habe selbst einen.

Overknees finde ich auch super schön.

Dazu dann noch ein Pullover in neutralen Farben, einen Rock, passende Strumpfhosen und einen Schal ebenfalls wieder in neutralen Tonen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel Erfahrung mit Mode und Beauty

Mantel, Skinny Jeans oder Leggings, dazu auf jeden Fall kniehohe Stiefel.

Das ist mein liebstes Outfit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung