Wie kleidet ihr euch am liebsten?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Old school. Boots, klassische Jeans, Lederjacke.

Im Prinzip könnte man mich ins Jahr 1960 beamen und ich würde überhaupt nicht auffallen.

Ich trag sehr gerne Jeansröcke oder Hüftjeans (skinny/straight) und was bauchfreies dazu. Mein go-to im Moment ist crop top oder bandeau und drüber ne lockere Jacke. Wenns mal ein aktiverer Tag ist auch gerne Leggings :)

Hmm am liebsten sommerlich/freizügig ich lieeebe bauchfrei und trag es auch eig immer :) (w14)

Meistens iwi sportlich, mag zu passender Gelegenheit aber auch mein Cocktailkleid

Oder im Urlaub ganz ohne Klamotten

Cordhemd, komplett zugeknöpft und darüber Rundhalspullover

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)