Temperaturen für Jacken, lange Kleidung etc.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurze Kleider/Röcke ab 30 Grad, T-Shirts ab 25, Langarmshirts unter 25, Übergangsjacke habe ich nicht, Winterjacke ab 12Grad und darunter

Ich gehe nicht nach der Temperatur, wenn es mir Persönlich nicht kalt ist trage ich kurze Hose und T-Shirt. Wenn es mir langsam zu kühl wird lange Hose. Wenn ich auf Frühschicht oder von der Nachtschicht mit meinem E-Bike fahre habe ich ein Hoodie und Halstuch dabei, nur zur Sicherheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich interessiert es nicht, was andere bei welcher Temperaturen tragen.

Jeder ist anderes kälte-, wärmeempfindlich und hat deshalb andere Ansprüche.

Was bringt es Dir meine Kleidung zu einer Temperatur zu wissen; passt Dich dann meiner an, oder was?

Kocxzitalia
Beitragsersteller

darf man nicht fragen :) wenn deine Antwort keine Antwort auf meine Frage ist, dann antworte doch einfach nicht