Wie kleide ich mich richtig als Frau für eine Reise in den Irak?

4 Antworten

Da es dort sehr heiß ist, bedecke Dir bitte allein schon deshalb viel von Deinem Körper, sonst bekommst Du schnell einen Sonnenbrand.

Sommerkleider nicht zu eng, kein großer Ausschnitt und mit längeren Ärmeln und einige Tücher, damit man sie um sich schlingen kann.

Mh, über Bademode brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich würde mich dem Volk dort anpassen. Also auch nicht unbedingt im Rock und in Tank Top durch die Gegend rennen.

Die bisherigen Antworten treffen es gut. wollte aber sagen, dass ich es toll finde, dass du dir darüber Gedanken machst. Das zeigt, dass du dem Land und seiner Kultur gegenüber respektvoll bist!