Wie kleide ich mich als Transfrau (noch männlich) beim ersten Besuch bei der Frauenärztin?

7 Antworten

Wieso Provokation?? Du bist eine Frau, oder nicht? Bloß, weil dein Körper nicht dazu passt, kann es doch aber trotzdem die Kleidung.

ICH persönlich würde mich wundern, würde eine Transfrau zu so einem Termin in Männerkleidung auftauchen...

Alles Gute!

Hallo,

du solltest das anziehen, was du üblicherweise auch im Alltag anziehst. Was du trägst geht die Außenstehenden nichts an.

Alles Gute

Natürlich in Weiblicher Kleidung. Wähle deine Brüste brotese nicht zu groß. A oder B Körbchen. Du solltest dich wohlfühlen.

Ziehe eine Hose und ein Shirt an. Frauen kleiden sich auch so.