Wie klebe ich normales Papier an die wand?!

10 Antworten

Ich würde auch als Erstes Stecknadeln probieren. Die kann man auch so hin drappieren, daß man sie kaum sieht. Das wäre auch das Beste bei Raufaser. Es gibt ja noch diese Tesa-Power-Strips. die halten auch super und gehen gut ab.

Dann kann man auch Pritt nehmen. Das habe ich mal gemacht. Wenn das länger drauf ist, geht es beim Ziehen irgendwann mal prima wieder ab. das war bei mir zumindest so. Aber ich hatte eine glatte Tapete, keine Raufaser.

Viel Spaß beim Dekorieren!

LG Sheera

Patafix ist ganz ok, gibt normalerweise keine Flecken - außer der Anstrich ist schon so alt, dass die Farbe sich schon darauf freut, endlich von der Wand zu kommen.

UHU Patafix , fixiert fix, wieder und wieder.

Ohne Flecken.

uhu patafix das ist echt gut habe ich auch und so teuer ist das ach nicht und gib es auch fast überall zu kaufen

Fallst du eine Tapete an der Wand hast, kannst du die Bilder mit Stecknadeln anbringen. Mit anderen Wänden kenne ich mich nicht aus, aber vielleicht die Bilder einrahmen und an die Wand Nageln?