Wie Klebe ich am besten einen zebrochenen Krug, sodass er wieder verwendbar ist?

4 Antworten

Sekundenkleber vielleicht.

Keine Ahnung ob das hält aber so würde ich's machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese

funktioniert nicht.

Sekundenkleber funktioniert normalerweise. Aber da musst du schnell und präzise arbeiten, darfst dir keinen Fehler leisten. Besser funktioniert Porzellankleber. Dann kannst du die einzelnen Scherben nachträglich an die richtige Stelle schieben. Das ist gerade bei gerundeten Sachen wichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich stricke viel und gerne seit mehreren Dekaden