(wie) kann man eine zerbrochene keramik-backform kleben?

3 Antworten

Absolut nicht. Du wirst dich nur ärgern wenn alles nach Klebstoff schmeckt... und das ist noch der günstigste Fall! Bei den meisten Klebern werden Gifte durch Erhitzung freigesetzt; also bitte, lass die Finger davon.

Ja, das geht mit Ton, eben dem Zeug aus dem die Form besteht. Frage mal einen Töpfer in Deiner Nähe. Der brennt das für kleines Geld auch noch. Selbst kleben kann nicht auf Dauer gut sein.

MarcelaSt  28.09.2022, 19:53

Das ist Mal eine gute Idee! Wir haben hier einen Töpfer, den ich gleich morgen anrufen werde.

Nee, das laß mal lieber. Kauf Dir eine neue...

Du kannst sie allenfalls mit Keramikkleber kleben, um sie als Zierde an die Wand zu hängen...