Wie Klassenkameradin nach Date fragen?

1 Antwort

Hallo :)

Ich würde die passende Situation abwarten & sie dann ganz locker und zwanglos fragen.. warte einfach die Gelegenheit ab & dann fragst du sie :) Geht doch gemeinsam eine Runde zu Fuß und dann in ein Café -----> in diesem könnt ihr auch reden, was bei einem Kinobesuch eher ungeschickt ist..!

Denke aber ------> wenn sie nicht will, dann ist das kein Weltuntergang! Es gibt nicht nur dieses eine Mädchen auf der Welt! Und wer dich nicht will, der hat dich nicht verdient!

Alles Gute & trau' dich :)