Wie klärt meine Freundin einen Typen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach so klären funktioniert selten.

einfach erstmal reden gucken ob man sich überhaupt versteht.

wenn man etwas länger redet und sich versteht mal nach einen Treffen fragen und dann sieht man ob es überhaupt passt zwischen einen.

man sagt ja aussehen zieht an und Charakter hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche, möglichst viele Fotos von ihm zu machen, sodass er auf dich aufmerksam wird. Schicke ihm dann alle Fotos auf einmal auf WhatsApp (mindestens aber 100 Fotos), sodass du, wenn er seine Bilder anschaut, omnipräsent bist und er an nichts anderes mehr denken kann. Dies könnte eine tiefe psychologische Wirkung auf ihn haben.

Wolfgang Bartuschat von beck'sche Reihe Psychologie besagt außerdem, dass Scham Unlust ist, verbunden mit der Idee einer eigenen Handlung, die wir uns von anderen getadelt vorstellen. Einfacher gesagt: Ein Affekt, auch Leidenschaft genannt, ist eine verworrene idee, die der Geist von seinem Körper oder einem Teil desselben eine größere oder geringere Existenzkraft bejaht, als vorher und durch deren Vorhandensein der Geist selbst bestimmt wird, mehr an dies als an jedes Andere zu denken.

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen 😎

Woher ich das weiß:Recherche

Lanay61
Beitragsersteller

Danke, meine Freundin hat gefühlt ganze Galerie voller Bilder von ihm

Entfernt echt das Wort "klären" aus euerem Wortschatz.

Und ganz einfach in dem sie Fragt ob, er lust hätte mit ihr auszugehen.