Wie klärt man sich mit Mitte 20 eine reiche Sugarmama?

1 Antwort

Wenn du eine hast die dir gefällt dann sieh sie auf die Art an (ja auf die Art). Sie wird dir signalisieren ob sie Interesse hat. Schau ihr in die Augen wenn sies erwidert kannst du sie mal ansprechen. Von da an kanns so oder so gehn, es gibt viele die Erfahrungen haben und eben welche für dies eher neu ist (mit so nem jungen Kerl). Wenn ich mir die Formulierung deiner Frage anschau, scheint Sprache nicht dein Problem zu sein. Also das wird schon hinhaun, kannst es auch mal bei Eduscho probieren, sage Helge en Gruß xD

musso  15.02.2022, 21:08

Eduscho gibt es doch gar nicht mehr, nur noch zur Vermarktung von Gala Kaffee.

acaron  15.02.2022, 21:11
@musso

Das war nur so en Insider, mach dir deswegen keinen Kopf

LonelyRider97
Beitragsersteller

Danke für die super Antwort.

acaron  15.02.2022, 21:06
@LonelyRider97

Kein Ding, gute Jagd und nur damit das keine Frau falsch versteht, er ist hier eigentlich die Beute ;-)