Osmanen und Römer?

3 Antworten

Da bin ich überfragt... Beide wahren ein mächtiges und starkes Reich.würde aber eher Dan auf die Römer setzen, von der Bildung her, wahren die meiner Meinung viel Erfolgreicher.

Definitiv würde das Osmanische Reich gewinnen, sie hatten ne besser Technologie und besser Waffen, abgesehen davon was für einen starken Kampfwillen sie hatten.

Wahrscheinlich würde das osmanische Reich gewinnen, einfach weil es 1500 bessere Waffen und bessere Technologien gab als in den ersten Jahrhunderten nach Christus.

So ein Vergleich ist aber daher einfach Quatsch, weil wie du schon gesagt hast, die Reiche zu völlig verschiedenen Zeiten existierten.